Mit dem Wandern und Fotografieren konnte ich meine beiden Leidenschaften vereinbaren und ich freue mich jedes Mal, wenn ich meine Bilder hier für alle Interessierten veröffentlichen kann. Die Kosten für das Hosting der Webseite, die Kameraausrüstung und Wanderausrüstung (es geht nichts über gute Schuhe und eine hochwertige Regenjacke!), Spritkosten und Parkgebühren verschlingen mit der Zeit doch einiges an Geld, was ich dafür aber sehr gerne ausgebe. Im Jahr 2021 steht außerdem ein zehntägiger Landschaftsfotografie-Workshop in den Dolomiten auf dem Programm, worauf ich mich schon sehr freue und auch schon sehr lange davon Träume. 

Wenn dir meine Seite und meine Fotografien gefallen und du mich (auch im Hinblick auf den Workshop) unterstützen möchtest, wirst du mit Klick auf den untenstehenden Butten zu meiner Paypal-Seite weitergeleitet und kannst mir dort einen, drei, fünf oder so viele „Kaffees“ wie du möchtest spendieren. Ich danke dir ganz herzlich für deine Unterstützung!