Ich bin Laura. Nach einem Umzug von der Schwäbischen Alb ins Allgäu schnüre ich seit Sommer 2018 leidenschaftlich gerne die Wanderschuhe. Mit im Gepäck ist immer meine Kamera, um diese wunderschöne Gegend fotografisch festzuhalten. Auf dieser Seite gibt es einen Überblick über alle meine Touren und die Fotografien, die während der Wanderungen entstanden sind. 

Fragen, Anmerkungen und Kritik gerne per Mail an: info@kameraundwanderschuh.de

Diese Seite wird aus privaten Mitteln finanziert und es gibt bewusst keine Werbeanzeigen, die von den Fotografien ablenken.

Mit folgendem Link kannst du meine Arbeit unterstützen und mir einen Kaffee kaufen (per Paypal Geld überweisen). Ich trinke zwar gerne Kaffee, in meinem Fall dient deine kleine Unterstützung aber der Finanzierung dieser Seite. Wanderausrüstung, Spritkosten und Parkplatzgebühren sowie die Kameraausrüstung können damit unterstützt werden. Aber nicht nur das, im nächsten Jahr steht für mich ein zehntägiger Landschaftsfotografie-Workshop in den Dolomiten auf dem Plan, für den ich mich natürlich auch über jede Unterstützung freue.
Hier wirst du direkt weitergeleitet:
Buy Me A Coffee

Danke für deine Unterstützung!