Ich bin Laura. 

Die Fotografie ist schon seit langen Jahren meine Leidenschaft. Bilder von Island und meiner alten Heimat Steinheim wurden bereits bei zwei Ausstellungen “Kunst trifft Handel” sowie einmal bei der Heidenheimer Zeitung ausgestellt. 

Nach einem Umzug von der Schwäbischen Alb ins Allgäu schnüre ich seit Sommer 2018 leidenschaftlich gerne die Wanderschuhe. Mit im Gepäck ist immer meine Kamera, um diese wunderschöne Gegend, das Allgäu, die Allgäuer Alpen aber auch gern mal die österreichischen, schweizer oder italienischen Berge, fotografisch festzuhalten. Auf dieser Seite gibt es einen Überblick über alle meine Touren und die Fotografien, die während der Wanderungen entstanden sind. 

Fragen, Anmerkungen und Kritik gerne per Mail an: info@kameraundwanderschuh.de

Kamera und Wanderschuh
Kamera und Wanderschuh